zeit für ewigkeit
yann tiersen - mother's journey
  Startseite
    gedachtes
    dargestelltes
    erzähltes
    gelebtes
    gehörtes
  Archiv
  gedichtetes
  meine zeit für ewigkeit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/zeitfuerewigkeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
there's a hopeless happy melody ringing in my head

hm.. ein lebensgefühl... eines das hin und wieder danach verlangt laut heraus geschrien zu werden. an einem einsamen ort.. sich vormachen, dass man seinen gefühln im modrigen stickigen inneren endlich luft macht.

es ist keine lüge. dieses "lebens"-gefühl, manchmal wird mir das klar. vielleicht bin ich einfach so. vielleicht gehörts dazu. vielleicht bin ich immer noch das gleiche, in seinen gedanken große, sechzehnjährige mädchen.

... das mädchen, das weint und sich dann entschließt.. fürs leben. mit verweinten augen und einem strahlenden lächeln. das lächeln ist keine lüge. aber es bedeutet nicht, dass ich glücklich bin.

... ein tagebucheintrag... für das sechzehnjährige mädchen. für meine gefühle.

30.4.09 21:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung