zeit für ewigkeit
yann tiersen - mother's journey
  Startseite
    gedachtes
    dargestelltes
    erzähltes
    gelebtes
    gehörtes
  Archiv
  gedichtetes
  meine zeit für ewigkeit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/zeitfuerewigkeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the streets - dry your eyes

unendlich diese momente,

die momente in denen die augen die traurigkeit der ewigkeit erfassen..

die momente in denen die sehnsucht danach alles aufzugeben droht einen zu erdrücken..

unendlich diese momente in denen man sich so einsam fühlt, wie das ganze eigene leben zu sein scheint..

unendlich diese momente in denen der herzschlag in der inneren leere wiederhallt..

...ich träume davon nachts auf einer straße zu liegen, auf einer straße, die noch warm von den sonnenstrahlen des tages ist. ganz alleine auf einer straße liegen. ganz still. und ich träume davon wenigstens für einen moment einfach nur zu sein.

9.4.09 13:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung