zeit für ewigkeit
yann tiersen - mother's journey
  Startseite
    gedachtes
    dargestelltes
    erzähltes
    gelebtes
    gehörtes
  Archiv
  gedichtetes
  meine zeit für ewigkeit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/zeitfuerewigkeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gnarls barkley - going on

tja.. was bedeutet mir dieses lied. kurzum - viel.

ein rhythmus und eine melodie, die mich erstens zum durchs-zimmer-tanzen bringen und zweitens für mich so etwas von ...innerem antrieb bedeuten.

dieses lied ermahnt mich immer wieder einfach nur an mich zu denken. daran wo ich bleibe, wenn ich alles gegeben hab um andere glücklich zu machen. daran, dass es mehr gibt was ich sehen kann. daran, dass ich die zähne zusammen beißen und einfach losgehn muss. daran, dass es meine pflicht ist mir das rauszuholen aus diesem leben, was mir gefällt und nicht immer nur an dem schlechten zu kauen.

es ist in erster linie kein trauriges lied, und doch wein ich jedes mal wenn ich es höre. vielleicht weil ich mich manchmal für gewisse dinge zu gerne aufopfere und diese nicht hinter mir lassen will. und ich glaub zu oft über spiel ich mit diesem lied verletzungen..

aber zum glück gibt es die ewigkeit. ich glaub, da ist es möglich mit all diesen aspekten im reinen zu sein.

4.12.08 17:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung