zeit für ewigkeit
yann tiersen - mother's journey
  Startseite
    gedachtes
    dargestelltes
    erzähltes
    gelebtes
    gehörtes
  Archiv
  gedichtetes
  meine zeit für ewigkeit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/zeitfuerewigkeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sehnsucht...

 Sehnsucht...

ist nicht nur ein Gefühl.

Sehnsucht ist die Kraft,

die dir dein Herz zerreist,

dir die Tränen in die Augen treibt,

und das Leben, das du führst verspottet.

 

 

30.11.08 20:01


Werbung


es war einmal...

... vielleicht bin ich das - eine geschichtenerzählerin. Vielleicht weil ich versuche in den geschichten über die wahrheit zu stolpern, vielleicht weil die geschichten meine welt ein wenig schöner machen, oder vielleicht sogar um damit andere ein bisschen glücklicher zu machen.

viele weiße seiten, die früher oder später von den geschichten geschmückt, gezeichnet, beschmiert oder bemalt sein werden. geschichten vom leben, geschichten aus dem herzen, geschichten die nur geschichten sein sollen... sein wollen. geschichten zum lachen und zum weinen, zum lernen und zum vergessen.

das leben selbst ist eine geschichte, und mir scheint, sie ist die wahrste und die schwerste. und wie es sich anfühlt ist sie auch noch die unendliche.

in meinem märchen ist die angst der bösewicht... doch im märchen siegt stets das gute...

...es war einmal...

 der text ist aus einem meiner notizbücher, ca. ein halbes jahr alt und trifft den sinn, die aufgabe oder wie man es sonst sagen will, dieses blogs genau.

der sinn ist es nicht ein tagebuch zu führen, der sinn ist es zu versuchen ein gefühl zu leben. das gefühl.

17.11.08 18:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung